Schreinerhelden-Blog

Sofort individuellen Preis erfahren

Tine Wittler

Wer kennt sie nicht – Einrichtungsexpertin Tine Wittler von „Einsatz in 4 Wänden“. Heute hat sie einen besonders heißen Tipp; und zwar uns! Denn manchmal kann einfach alles passen – bei den Schreinerhelden!

Doch seht selbst!

Zeit- und Geldersparnis durch maßgeschneiderte Ordnung

Wenn du dein Zuhause betrachtest, sollte alles seinen Platz haben, nicht wahr? Maßgefertigte Schränke bieten genau diese Möglichkeit – eine perfekte Passform für deinen Raum und deine Bedürfnisse. Aber warum ist das so wichtig?

Schranktüren richtig einstellen

Das richtige Einstellen von Schranktüren ist eine Kunst für sich. Es kann nicht nur das Erscheinungsbild deiner Küche oder deines Schlafzimmers verändern, sondern auch die Funktionalität und Langlebigkeit deiner Möbel entscheidend verbessern. 

Schranktüren und Schubladen mit Soft-Close-Technik

Kennst du das ärgerliche Geräusch zuknallender Schranktüren oder das harte Aufschlagen von Schubladen? Mit der Soft-Close-Technik gehört dies der Vergangenheit an. Erfahre, wie diese Technologie deinen Alltag leiser und sicherer macht.

Der perfekte Kleiderschrank, Blog

Ein Kleiderschrank ist weit mehr als nur ein Stauraum in deinem Schlaf- oder Ankleidezimmer. Er ist der Schlüssel zur Organisation und geschickten Aufbewahrung deiner Garderobe. Doch wie stellst du sicher, dass dein Kleiderschrank nicht nur praktisch, sondern auch ein ästhetisches Highlight deines Raumes wird?

Holzmöbel richtig pflegen

Holz zählt zu den edelsten und zugleich empfindlichsten Materialien, die in unseren Wohnräumen Einzug halten. Die natürliche Wärme und Schönheit von Holzmöbeln zu bewahren, erfordert eine gewisse Aufmerksamkeit in puncto Pflege. Die Pflege von Holz dient nicht nur der Schönheit, sondern auch dem Schutz.

Die Vorteile von Kleiderliften in der Schrankorganisation

In der Welt der Schrankorganisation hat sich eine innovative Lösung etabliert: der Kleiderlift. Diese clevere Vorrichtung revolutioniert herkömmliche Kleiderschrankdesigns und bietet eine Vielzahl von Vorteilen für die Raumausnutzung und Organisation der Garderobe.

Nutze Stauraum unter der Treppe

Hast du ungenutzten Raum unter der Treppe? Vielleicht stapeln sich dort nur Schuhe oder er dient als unorganisierter Abstellraum für alles Mögliche. Dabei bietet dieser Platz so viel Potenzial für eine sinnvolle Nutzung! Ein Einbauschrank kann die perfekte Lösung sein.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner